• Jobs Job bei Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsorganisation

Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft A

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsorganisation Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG Frankfurt am Main Wenn es darum geht, neue Vermittler in die Helvetia zu integrieren, heißt es für Sie: die Vermittlereignung nach den gültigen Anforderungen der BaFin sowie den internen Vorgaben prüfen und anschließend die Verträge erstellen.

Persönlichkeit « Ich Teile Gerne Vor Allem Mein Fachwissen » Als Europaweit Erfolgreicher Allbranchenversicherer Sind Wir Auf Der Suche Nach Verantwortungsvollen Mitarbeitenden Die Ihr Engagement In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Die Arbeitgeberin Bietet Eine Auf Vertrauen Basierende Partnerschaftliche Zusammenarbeit Ganz Im Sinne Ihrer über 150-jährigen Schweizer Tradition Als Eine/r Unserer Mitarbeitenden Bestimmen Sie Unseren Erfolg Und Unsere Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsorganisation Begeistern Sie Sich Für Eine Position In Der Sie Unsere Versicherungsvermittler Aus Administrativer Sicht Betreuen - Und Damit Für Reibungslose Prozesse Rund Um Verträge Courtagen Und Provisionen Sorgen Das Wird Sie Begeistern Wenn Es Darum Geht Neue Vermittler In Die Zu Integrieren Heißt Es Für Sie: Die Vermittlereignung Nach Den Gültigen Anforderungen Der Bafin Sowie Den Internen Vorgaben Prüfen Und Anschließend Die Verträge Erstellen Darüber Hinaus Erfassen Und Pflegen Sie Die Relevanten Vermittler- Und Vertragsdaten In Unseren Systemen Und Behalten Die Dazugehörigen Elektronischen Akten Im Blick Sollte Es Zu Vertragsänderungen Oder -aufhebungen Kommen Kommunizieren Sie Diese Schriftlich An Die Vermittler Und Stehen Auch Darüber Hinaus Bei Jeglichen Anfragen Telefonisch Zur Verfügung Strittige Courtage- Oder Provisionsansprüche Klären Sie Zügig Nicht Zuletzt Prüfen Sie Maklermandate Aus Fachlicher Sicht Erstellen Gewinnbeteiligungen/bonifikationen Und Berechnen Ausgleichsansprüche Gemäß Hgb Das Begeistert Uns Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau -betriebswirt/-in Oder -fachwirt/-in Bzw Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Versicherung Praxis Und Fundierte Kenntnisse Rund Um Vermittlerverträge Und Courtagezusagen Inkl Know-how Im Vermittlerrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Word Und Excel Kommunikativer Teamplayer Der Starke Analytische Fähigkeiten Mitbringt Gerne Vertriebsorientiert Arbeitet Und Konflikte Souverän Löst Lernen Wir Uns Kennen Für Bewerbungen Auf Elektronischem Weg Bitten Wir Sie Ausschließlich Unser Bewerbermanagement­system Zu Nutzen: >> Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Ag Direktion Für Deutschland Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt Am Main Herr Jürgen Kruse +49 (0) 69 1332-392 Wwwde Ihre Schweizer Versicherung Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsorganisation Wenn Es Darum Geht Neue Vermittler In Die Helvetia Zu Integrieren Heißt Es Für Sie: Die Vermittlereignung Nach Den Gültigen Anforderungen Der BaFin Sowie Den Internen Vorgaben Prüfen Und Anschließend Die Verträge Erstellen Frankfurt Am Main

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Stutensee)

Risikocontroller:in IT (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Leiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)